Donnerstag, 13. Juli 2017

Old dog cage




Old dog cage by the castle in Wernigerode, Germany

7 Kommentare:

  1. Das Foto macht neugierig, liebe Mascha, ein'alter Hunde-Käfig' mit Dachgarten und Balkon? Da ist es kein Wunder, dass Du dieses Gebäude beim Schloss in Wernigerode entdeckt hast. Ich hätte gerne mehr darüber erfahren.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung ( Klick auf den entsprechenden Button unter meinem Header ) und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de

Danke dasz Du das alles jetzt gelesen hast :)