Freitag, 16. Juni 2017

Weekend Green #13



(Pieris japonica)

 Happy green weekend 

*

14 Kommentare:

  1. Ich wünsche allen, die dies hier lesen eine gute Woche, bis zum nächsten Weekend-Green. Dir Mascha, als Gastgeberin - ein herzliches Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photo Mascha - wishing lovely Green Weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Ein feines Bild, so richtig edel!
    Auch von mir liebe Wochenend - Grüsse
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Toll fotografiert, mit solchen Aufnahmen habe ich immer noch meine Probleme. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. How striking that red shoot looks against the green Mascha! A lovely capture.
    My Weekend Greens entry is here:
    http://melbournedaily.blogspot.com.au/2017/06/mild-winter-days.html

    AntwortenLöschen
  6. PS: Thank you for hosting and the great comments you always leave on my blogs. I enjoyed very much the poem you quoted.

    AntwortenLöschen
  7. Leaves from me too, this week:
    http://mydesktopdaily.blogspot.com.au/2017/06/desktop-1417-oxalis.html

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for hosting! There are some awesome links here.

    AntwortenLöschen
  9. Nice shot! Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Bokeh bei diesem Foto!-
    Mein Link kommt morgen. Habe mich am Grün eines Kölner Parks regelrecht berauscht....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. It's very pretty photo. Thank you for hosting. Have a good Sunday.

    AntwortenLöschen
  12. Wow !! Beautiful macro photo !!
    Happy weekend !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung ( Klick auf den entsprechenden Button unter meinem Header ) und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de

Danke dasz Du das alles jetzt gelesen hast :)